07.04.2012 Osterfeuer der OF Zörbig

Am Samstag, dem 07. April fand um 17:30 Uhr das alljährliche Osterfeuer auf dem Gelände der Ortsfeuerwehr Zörbig statt.
Nach einem kurzen Schneeschauer ließ sich erfreulicherweise die Sonne blicken, somit konnte die Veranstaltung pünktlich mit einem Fackelumzug für die Kleinen am Markt beginnen. Begleitet wurde dieser musikalisch vom Spielmannszug der OF Zörbig.

Nach dem Eintreffen auf dem Feuerwehrgelände wurde das Osterfeuer entzündet.
Für Unterhaltung sorgte an diesem Abend der Sound Service Zörbig - die Tanzbeine wurden zahlreich zur Musik geschwungen. Die für den Abend geplante Feuershow konnte leider aufgrund der Witterung nicht stattfinden.

Natürlich gab es wie immer Gegrilltes und Zwiebelfleisch und für die Kleinen Knüppelkuchen.

Es war ein schöner Abend. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Besuchern und vor allen Dingen bei den fleißigen Helfern bedanken!