Osterfeuer der Ortsfeuerwehr Zörbig

Am 4. April fand das traditionelle Osterfeuer der Ortsfeuerwehr Zörbig statt.

Bei bestem Wetter konnten wir gegen 18:00 Uhr unser Osterfeuer entzünden und hierbei auch die für das Weihnachtsbaumverbrennen eigens eingesammelten Bäume mit verbrennen.

Für Unterhaltung sorgten der Sound Service Zörbig, die Cheerleader der SG Union Sandersdorf u. a. mit ihren Peewees und Live-Musik der Band Small Fry.

Wie immer wurden unsere Gäste mit Speisen und Getränken bestens verwöhnt und wir hoffen, dass es allen geschmeckt hat.

Unser besonderer Dank gilt der Agrargenossenschaft Zörbig (Herrn Rieger) für das Aufschichten des Holzstapels und dem Sound Service Zörbig für die tolle Beschallung unserer Fahrzeughalle.

Wir würden uns freuen alle Gäste zu unserem Oktoberfest am 24. Oktober 2015 wieder bei uns im Gerätehaus begrüßen zu können! Weitere Informationen geben wir rechtzeitig bekannt.