Edeka Niebisch unterstützt die Jugendfeuerwehr Zörbig

Am 09. September konnten Mitglieder der Jugendfeuerwehr Zörbig und ihre Betreuer im EDEKA-Markt Niebisch in Zörbig einen Scheck für die Arbeit der Jugendfeuerwehr Zörbig entgegennehmen.
Hintergrund hierfür war eine Leergutbon-Aktion, bei der seit 3 Jahren die Kunden des EDEKA-Getränkemarktes ihren Leergutbon spenden können.

Der Scheck in Höhe von 473,17 € wurde dankend entgegengenommen und wird von der Feuerwehr Zörbig für die Ausrüstung der Jugendlichen verwendet. So konnten in diesem Jahr dringend benötigte Helme sowie T-Shirts angeschafft werden. Seit Beginn dieser Aktion wurden insgesamt fast 840 € gespendet!

Unser Dank gilt Herrn Niebisch und vor allen Dingen den Kunden des EDEKA-Getränkemarktes, die ihren Leergutbon für diesen guten Zweck gespendet haben.