Aktuelles

Allgemeine Hilfe

In den frühen Morgenstunden wurde die OF Zörbig zu einem Gasgeruch alarmiert. Da die Anwohner über Beschwerden klagten wurde der Rettungsdienst nachalarmiert. Ein Trupp ging unter Atemschutz zur Kontrolle in das Gebäude vor, konnte jedoch keinen Gasaustritt feststellen. Zur Sicherheit wurde die OF Sandersdorf alarmiert, da diese über ein Multi-Warngerät verfügt. Nach der erneuten Überprüfung des Objekts mittels Messgerät konnte ein Gasaustritt ausgeschlossen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Überörtliche Hilfe:

  • OF Sandersdorf: HLF 20, RW1

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/74

Einsatzort:
Zörbig, Beyersdorfer Weg

Einsatzbeginn:
19.12.2015, 05:18 Uhr

Einsatzende:
19.12.2015, 06:30 Uhr

Einsatzkräfte: 20

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 20.12.2015 03:42