Aktuelles

Baum auf Straße nach VKU

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein PKW Audi von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Infolge dessen brach ein Baum auf etwa 3 m Höhe auseinander und fiel auf die Fahrbahn. Nachdem die Einsatzstelle ausgeleuchtet war wurde die Straße beräumt und auslaufende Flüssigkeiten mit Ölbindemittel gebunden und ein Eindringen in die Kanalisation verhindert.

Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Die Aufnahme der Bindemittel übernahm später ein Abschleppunternehmen.

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/69

Einsatzort:
Zörbig, Wasserturmstraße / Am Wall

Einsatzbeginn:
22.11.2015, 03:07 Uhr

Einsatzende:
22.11.2015, 04:04 Uhr

Einsatzkräfte: 9

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 22.11.2015 11:16