Aktuelles

Einsatzübung Sekundarschule Zörbig

Bei Eintreffen der Ortsfeuerwehr Zörbig informierte der Schuldirektor den Einsatzleiter über einen Brand in einem Klassenzmmer im 2. OG. Der Fluchtweg durch das Treppenhaus war für 2 Personen versperrt.

Durch die Ortsfeuerwehren Löberitz und Wadendorf wurde eine Wasserversorgung aufgebaut. 1 Trupp ging unter schwerem Atemschutz zum Innenangriff vor. Über die Drehleiter wurde die Menschenrettung durchgeführt. Anschließend wurde das Wendestrahlrohr angebracht und eine Brandbekämpfung durchgeführt.

 

Eingesetzte Ortsfeuerwehren:

  • OF Löberitz: TSF-W
  • OF Salzfurtkapelle: TSF-W
  • OF Wadendorf: LF 8

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/20

Einsatzort:
Zörbig, Grünstraße

Einsatzbeginn:
29.04.2015, 10:08 Uhr

Einsatzende:
29.04.2015, 12:31 Uhr

Einsatzkräfte: 25

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 08.05.2015 17:26