Aktuelles

PKW-Brand

Meldung eines brennenden PKW

In den frühen Morgenstunden wurden die Ortsfeuerwehren Löberitz und Zörbig zu einem PKW-Brand gerufen. Wie sich bereits bei Erstkontakt mit der Leitstelle herausstellte wurden zwei brennende PKW gemeldet. Bei Ankunft der Einsatzkräfte befand sich ein Fahrzeug bereits in Vollbrand und wurde durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz mittels Schnellangriffseinrichtung und Schaumpistole gelöscht. Ein weiteres wurde bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte durch Anwohner mittels Pulverlöscher gelöscht.

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/11

Einsatzort:
Löberitz, Friedensstraße

Einsatzbeginn:
13.03.2015, 03:44 Uhr

Einsatzende:
13.03.2015, 04:35 Uhr

Einsatzkräfte: 15

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 14.03.2015 21:03