Aktuelles

Unterstützung der OF Löberitz

An einem Feldweg in der Nähe der Verbindungsstraße zwischen Löberitz und Rödgen brannten ein ausgehöhlter Baumstamm sowie angrenzendes Ödland. Der Brand wurde mittels Schnellangriffseinrichtung und einem C-Strahlrohr bekämpft. Um die Wasserversorgung sicherzustellen wurde das TSF-W der Ortsfeuerwehr Salzfurtkapelle vom TLF 16/25 der Ortsfeuerwehr Zörbig gespeist. Der geschädigte Baum wurde mittels Motorkettensäge gefällt.

Eingesetzte Ortsfeuerwehren:

  • OF Löberitz: MTW
  • OF Salzfurtkapelle: TSF-W

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/28

Einsatzort:
Windpark Löberitz

Einsatzbeginn:
15.06.2015, 18:31 Uhr

Einsatzende:
15.06.2015, 20:16 Uhr

Einsatzkräfte: 20

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 06.07.2015 16:25