Aktuelles

Wohnungsbrand

Bei Ankunft der Einsatzkräfte brannte im Erdgeschoss der Unterschrank eines Aquariums. Ein Trupp ging unter schwerem Atemschutz zum Innenangriff mit einem C-Strahlrohr vor. Währenddessen wurde durch einen weiteren Trupp die Einsatzstelle ausgeleuchtet. 

Um versteckte Glutnester auszuschließen wurde über die Leitstelle eine Wärmebildkamera nachgefordert, diese alarmierte die Ortsfeuerwehr Weißandt-Gölzau. 

Nach Prüfung des Brandobjekts mittels Wärmebildkamera und Meldung "Feuer aus" wurde die Einsatzstelle beräumt und an den Eigentümer übergeben.

Eingesetzte Ortsfeuerwehren:

  • OF Schrenz: TSF-W
  • OF Quetzdölsdorf: TSF-W

Überörtliche Hilfe:

  • Stadt Südliches Anhalt, OF Weißandt-Gölzau: ELW 1

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/40

Einsatzort:
Quetzdölsdorf, Zeschdorfer Straße

Einsatzbeginn:
13.09.2016, 00:23 Uhr

Einsatzende:
13.09.2016, 02:37 Uhr

Einsatzkräfte: 25

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 17.03.2017 17:16