Aktuelles

Einsatzübung

 

Die Ortsfeuerwehr Zörbig wurde am frühen Abend zu einer Einsatzübung in die Thura Mark gerufen. Die Meldung lautet, eine verletzten Person sowie Gasaustritt in Richtung Ortslage Zörbig. Bereits auf der Anfahrt rüstete sich ein Trupp mit Atemschutz aus. Vor Ort bestätigte sich die Lage mit einer verletzen Person in ca.18m Höhe. Der gemeldete Gasaustritt konnte durch Mitarbeiter vor Ankunft der Feuerwehr schon abgestellt werden. Die Person wurde mittels Drehleiter aus ihrer Zwangslage befreit und an den Rettungsdienst übergeben. 

 

 

 

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/66

Einsatzart:
Einsatzübung

Einsatzort:
Stadt Zörbig, Thura Mark

Einsatzbeginn:
23.11.2017, 16:30 Uhr

Einsatzende:
23.11.2017, 17:40 Uhr

Einsatzkräfte vor Ort:
7

Einsatzkräfte in Bereitschaft:
2

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 27.11.2017 20:44