Aktuelles

Kellerbrand

Beim Eintreffen der Ortsfeuerwehr Zörbig bestätigte sich der Kellerbrand. 4 Personen des Hauses konnten sich über das verrauchte Treppenhaus selbst in Sicherheit bringen. 3 Personen mussten mittels Fluchthauben & der Drehleiter gerettet werden. Es wurde eine Brandbekämpfung im Keller durchgeführt. Lüfter wurden zur Belüftung des Hauses in Stellung gebracht. Mehrere Türen mussten geöffnet werden, zur Kontrolle nach weiteren Personen. Der angrenzende Block wurde ebenfalls geräumt und belüftet. Die Einstazstelle wurde an den Bereitschaftsdienst der Stadt Zörbig übergeben.

 

Überörtliche Hilfe:

  • OF Schwerz/Dammendorf
  • OF Brehna: TLF 16/25
  • OF Glebitzsch: TSF-W

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/67

Einsatzart:
Brand

Einsatzort:
Stadt Zörbig, OT Quetzdölsdorf

Einsatzbeginn:
25.11.2017, 00:55 Uhr

Einsatzende:
25.11.2017, 03:30 Uhr

Einsatzkräfte vor Ort:
12

Einsatzkräfte in Bereitschaft:
0

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 27.11.2017 20:45