Aktuelles

PKW Brand

Beim Eintreffen der Feuerwehr brannten 2 Pkw im vorderen Bereich. Ein 3. angrenzender Pkw konnte glücklicherweise per Hand zurück geschoben werden und blieb verschont. 2 Trupps gingen unter Atemschutz zur Brandbekämpfung, nachdem sich gewaltsam Zutritt zum Gelände verschafft wurde. Zeitgleich wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und mit 16 B-Schläuchen eine stabile Wasserversorgung aufgebaut. Das Gelände wurde im Anschluß an die Polizei und Kripo übergeben.

Überörtliche Hilfe:

  • FF Sandersdorf-Brehna, OF Heideloh: TSF-W

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/71

Einsatzart:
Brand

Einsatzort:
Stadt Zörbig, OT Großzöberitz

Einsatzbeginn:
19.12.2017, 21:07 Uhr

Einsatzende:
19.12.2017, 23:25 Uhr

Einsatzkräfte vor Ort:
18

Einsatzkräfte in Bereitschaft:
0

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 20.12.2017 07:26