Aktuelles

Verkehrsunfall mit ausgelaufenen Betriebsstoffen

Ein PKW Mercedes kollidierte in den späten Abendstunden mit der Leitplanke und kam schließlich auf der mittleren Spur zum Stehen. Die beiden Insassen wurden durch den Rettungsdienst behandelt. Die Ausleuchtung der Einsatzstelle sowie die Aufnahme ausgelaufener Betriebsstoffe wurde durch die Ortsfeuerwehr Thalheim übernommen, die Ortsfeuerwehren Sandersdorf und Zörbig konnten nach Absprache mit dem Einsatzleiter den Einsatz abbrechen.

Eingesetze Feuerwehren:

  • FF Bitterfeld-Wolfen, OF Thalheim: TLF 16/25
  • FF Sandersdorf-Brehna, OF Sandersdorf: HLF 20, RW1

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/01

Einsatzart:
Allgemeine Hilfe

Einsatzort:
BAB 9, Richtung Berlin

Einsatzbeginn:
05.01.2018, 23:57 Uhr

Einsatzende:
06.01.2018, 00:45 Uhr

Einsatzkräfte vor Ort:
12

Einsatzkräfte in Bereitschaft:
2

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 11.01.2018 16:33