Aktuelles

Eingeklemmte Person

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage. Ein PKW lag auf dem Acker in Seitenlage. Der Fahrer war in seinem PKW eingeschlossen. Nachdem eine Versorgungsöffnung geschaffen wurde, konnte ein innerer Retter zur Betreuung in den PKW einsteigen. Nach Rücksprache mit dem Notarzt wurde das Dach entfernt und die Person konnte schonend gerettet werden. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle beräumt und an die Polizei übergeben.   

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/35

Einsatzart:
Verkehrsunfall

Einsatzort:
Zörbig, Kreuzung Löberitz B 183

Einsatzbeginn:
18.05.2018, 21:38 Uhr

Einsatzende:
18.05.2018, 23:21 Uhr

Einsatzkräfte vor Ort:
9

Einsatzkräfte in Bereitschaft:
2

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 18.05.2018 23:31