Aktuelles

Ödlandbrand

Wir wurden wieder auf die BAB 9 Richtung Berlin zu einem Ödlandbrand alarmiert, der Brand ereignete sich nur ca. 500m weiter weg von der letzten Einsatzstelle. Bei Ankunft brannten ca. 200m² Busch und Gestrüp. Der Brand wurde mittels Holhstrahlrohr abgelöscht und die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet. Im Anschluss wurde der Bereich mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Die Einsatzstelle wurde an die Autobahnpolizei übergeben.

 

Überörtliche Hilfe:

  • FF Stadt Sandersdorf-Brehna,OF Sandersdorf: HLF 20, TLF 16/25
  • FF Stadt Bitterfeld-Wolfen, OF Thalheim: TLF 16/25

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/72

Einsatzart:
Ödlandbrand

Einsatzort:
BAB 9, Richtung Berlin

Einsatzbeginn:
02.08.2018, 21:29 Uhr

Einsatzende:
02.08.2018, 23:30 Uhr

Einsatzkräfte vor Ort:
13

Einsatzkräfte in Bereitschaft:
3

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 04.08.2018 13:00