Aktuelles

Brand einer elektrischen Anlage

Erneut wurden die Ortsfeuerwehren Großzöberitz und Zörbig in den Gewerbepark Heideloh alarmiert. Wie bereits am Mittwoch wurde in einem Raum der Ersatzstromversorgung starke Rauchentwicklung festgestellt.

Ein Trupp ging unter schwerem Atemschutz zur Lageerkundung und Brandbekämpfung vor. Währenddessen wurden umliegende Räume kontrolliert. Da eine Ausbreitung auf weitere Räume nicht ausgeschlossen werden konnte wurde eine Wärmebildkamera angefordert, um eventuelle Schwelbrände zu erkennen

Eingesetzte Ortsfeuerwehren:

  • OF Großzöberitz: LF 8/6

Weitere Feuerwehren:

  • FF Sandersdorf-Brehna OF Brehna: ELW1
  • FF Sandersdorf-Brehna OF Heideloh: TSF-W
  • FF Sandersdorf-Brehna OF Sandersdorf: TLF 16/25; LF 16-TS

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/25

Einsatzort:
Großzöberitz, Lösnitz-Mark

Einsatzbeginn:
31.05.2015, 23:08 Uhr

Einsatzende:
01.06.2015, 01:55 Uhr

Einsatzkräfte: 40

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 17.03.2017 17:19