Aktuelles

Ödlandbrand mit technischer Hilfeleistung

Vermutlich durch einen Reifenplatzer an einem LKW-Anhänger wurde die an die Autobahn A9 angrenzende Böschung in Brand gesetzt. Zur Sicherung der Einsatzkräfte wurde die rechte Fahrspur gesperrt.
Während den Löscharbeiten wurde ein defekter Ölkanister auf der linken Fahrspur entdeckt, dessen Inhalt durch vorbei fahrende Fahrzeuge auf etwa 500 m verteilt wurde. In Folge dessen wurde auch die linke Fahrspur für den Verkehr gesperrt. 

Aufgrund der Reinigungsarbeiten musste die BAB 9 zeitweise komplett gesperrt werden. Nachdem die Ölspur durch eine Spezialfirma beseitigt wurde, konnte die Autobahn durch die Polizei wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/41

Einsatzort:
BAB 9, Richtung München

Einsatzbeginn:
03.08.2015, 18:18 Uhr

Einsatzende:
03.08.2015, 21:10 Uhr

Einsatzkräfte: 15

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 08.08.2015 17:31