Aktuelles

Kleinbrand

Durch die anhaltenden Sturmböen kam es zum erneuten Aufflammen des Reifenstapels. Nachdem die Einsatzstelle ausgeleuchtet wurde, begannen wir mit einem C-Rohr die Brandbekämpfung mittels Netzmittel. Die Ortsfeuerwehr Schrenz sicherte die Löschwasserversorgung über Pendelverkehr, da es vor Ort keine Wasserentnahmestelle gab. Die Ortfeuerwehr Stumsdorf unterstützte uns bei der Brandbekämpfung und half den Reifenstapel noch weiter auseinander zuziehen.

Eingesetze Ortsfeuerwehren:

  • OF Stumsdorf: MTW, TSF-W
  • OF Schrenz: TSF-W

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/109

Einsatzart:
Kleinbrand

Einsatzort:
Stadt Zörbig, OT Schrenz

Einsatzbeginn:
22.12.2018, 04:12 Uhr

Einsatzende:
22.12.2018, 06:35 Uhr

Einsatzkräfte vor Ort:
6

Einsatzkräfte in Bereitschaft:
6

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 30.12.2018 16:49