Aktuelles

Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 LKW und 1 PKW auf der Autobahn wurde die Kräfte der Feuerwehr alarmiert. Vor Ort waren beide LKW miteinander kollidiert und der PKW stand ca. 400m weit entfernt und war stark beschädigt. Die Meldung über eine eingeklemmt Person bestätigte sich zum Glück nicht. Es wurde Betriebsstoffe abgebunden und die Bergung der LKW's wurde vorbereitet und im Anschluss unterstützten wir das Bergeunternehmen. 

Auf der Anfahrt fanden wir leider wieder ein unzureichende Rettungsgasse vor ! 

Überörtliche Hilfe:

  • FF Stadt Bitterfeld-Wolfen, OF Thalheim: TLF 16/25
  • FF Stadt Sandersdorf-Brehna, OF Sandersdorf: HLF 20, RW 1

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/134

Einsatzart:
Verkehrsunfall

Einsatzort:
BAB 9, Richtung Berlin

Einsatzbeginn:
23.09.2022, 09:33 Uhr

Einsatzende:
23.09.2022, 12:32 Uhr

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 27.09.2022 15:56