Aktuelles

Verkehrsunfall

Kurz hinter der Auffahrt Wolfen in Fahrrichtung Berlin ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem LKW. Der Fahrer wurde in seinem Führerhaus zum Glück nicht eingeklemmt. Wir unterstützten den Rettungsdienst bei der Patientenversorgung. Für die Bergung mussten mehrere Meter der Leitplanke geschnitten werden, welche sich unter dem LKW verkeilt hatte. Die Bergmaßnahmen wurde durch die Feuerwehr unterstützt.  

Überörtliche Hilfe:

  • FF Stadt Sandersdorf-Brehna, OF Sandersdorf: Krad, HLF 20, RW 1

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/135

Einsatzart:
Verkehrsunfall

Einsatzort:
BAB 9, Richtung Berlin

Einsatzbeginn:
26.09.2022, 14:11 Uhr

Einsatzende:
26.09.2022, 19:45 Uhr

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 27.09.2022 15:58