Aktuelles

Einsatzübung

Wir wurden zu einer Einsatzübung alarmiert. Vor Ort stellte sich die Lage eines Verkehrsunfalles dar. Zwei Pkw`s mit jeweils einer eingeklemmten Person. Es wurde der Brandschutz sicher gestellt, die Einsatzstelle abgesperrt sowie beide Fahrzeuge gesichert. Die eingeklemmten Personen wurden von uns betreut sowie mittels Hydraulischem Rettungsgerät von uns aus ihrem Wracks befreit. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mittels Bindemittel abgestreut & aufgenommen.

Eingesetze Ortsfeuerwehren:

  • OF Stumsdorf: HLF 20
  • OF Schortewitz: MZF

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/008

Einsatzart:
Einsatzübung

Einsatzort:
Stadt Zörbig, OT Göttnitz

Einsatzbeginn:
18.02.2020, 09:27 Uhr

Einsatzende:
18.02.2020, 11:02 Uhr

Einsatzkräfte vor Ort:
3

Einsatzkräfte in Bereitschaft:
9

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 25.02.2020 13:26