Aktuelles

Sturmschaden

Vor Ort hatte es einen Baum durch einen Blitzeinschlag entwurzelt. Da dieser Baum in Richtung des Feldes gefallen ist, wurde die Gefahrenstelle abgesperrt. An zwei weiteren Bäumen drohten Äste auf die Fahrbahn zu fallen. Diese wurde mittel Motorkettensäge & der Drehleiter entfernt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Dennoch gab es in Schortewitz einen weiteren Einsatz für die Drehleiter. Durch das Unwetter fiel ein Ast auf eine Telefonleitung, dieser wurde mit der Motorkettensäge & der Drehleiter entfernt.

Eingesetzte Ortsfeuerwehren:

  • OF Schortewitz: TSF-W 1, TSF-W 2
  • OF Cösitz: TSF-W
  • OF Stumsdorf: MTW, HLF 20

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/041

Einsatzart:
Sturmschaden

Einsatzort:
K 2065, Schortewitz Ri. Mösthinsdorf

Einsatzbeginn:
11.07.2021, 16:20 Uhr

Einsatzende:
11.07.2021, 19:40 Uhr

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 13.07.2021 15:55