Aktuelles

Unterstützung Rettungsdienst

Pünktlich zum Dienstbeginn wurden wir zum Wall in Zörbig alarmiert. Dort waren 2 Radfahrer auf der Rückseite des Walls verunglückt. Eine Person konnte zu Fuß gerettet werden. Die 2. Radlerin wurde durch den Rettungdienst versorgt und wurde durch uns im Anschluss mit Rollgliss & Schleifkorbtrage hochgezogen. Im Anschluss wurde die Patientin ca. 600m zum RTW geschafft.

Wir bedanken uns beim Rettungsdienst und beiden Radlerinnen für die Unterstützung bei dieser Einsatzübung.

 

 

 

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/057

Einsatzart:
Einsatzübung

Einsatzort:
Stadt Zörbig, OT Zörbig

Einsatzbeginn:
02.09.2021, 18:58 Uhr

Einsatzende:
02.09.2021, 21:00 Uhr

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 05.09.2021 11:09