Aktuelles

Wohnungsbrand

Wir wurden zu einem Wohnungsbrand mit 2 vermissten Personen alarmiert. Ein Trupp ging unter schwerem Atemschutz zur Menschenrettung & Brandbekämpfung vor. Die 2 vermissten Personen konnten gerettet werden & wurden ins freie befördert & dem Rettungsdienst übergeben. Der Brand konnte schnell abgelöscht werden & danach begangen wir mit der Nachkontrolle mittels Wärmebildkamera um nach Glutnestern zu suchen. Die Einsatzstelle wurde an den Bereitschaftsdienst der Stadt Zörbig übergeben.

Eingesetzte Ortsfeuerwehren:

  • OF Stumsdorf: MTW, HLF 20
  • OF Schrenz: TSF-W

Überörtliche Hilfe:

  • FF Stadt Sandersdorf-Brehna, OF Glebitzsch: MTW, TSF-W 1

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/085

Einsatzart:
Mittelbrand

Einsatzort:
Stadt Zörbig, OT Quetzdölsdorf

Einsatzbeginn:
21.10.2021, 20:19 Uhr

Einsatzende:
21.10.2021, 22:30 Uhr

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 14.12.2021 10:12