Aktuelles

Schwerer Verkehrsunfall

Die Ortsfeuerwehren Zörbig und Thalheim wurden zu einem schwerem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Die Einsatzmeldung bestätigte sich. Ein PKW war frontal mit einem LKW kollidiert. Der PKW-Fahrer wurde in seinem Wrack eingeklemmt und musste mittels Hydraulischem Rettungsgeräten aus dem Fahrzeug befreit werden. Noch während der Befreiung musste die Person reanimiert werden. Wir unterstützten den Rettungsdienst bei ihren Maßnahmen und sicherten die Ladung des Rettungshubschraubers ab.

Überörtliche Hilfe:

  • FF Stadt Bitterfeld-Wolfen, OF Thalheim: TLF 16/25

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/053

Einsatzart:
Verkehrsunfall

Einsatzort:
B 183, Zörbig Ri. Rödgen

Einsatzbeginn:
25.04.2022, 16:58 Uhr

Einsatzende:
25.04.2022, 19:01 Uhr

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 10.05.2022 10:46