Aktuelles

Brand

Eine Abfallbehälter brannte bei Ankunft in voller Ausdehnung. Nachdem die Flammen bekämpft waren, konnte eine weitere Erkundung im Objekt gemacht werden. Dabei wurde festgestellt das es einebe Durchschlag der Fassade gegeben hatte. Im Inneren war eine starke Verrauchung erkennbar.  Das Objekt wurde belüftet und eine Nachkontrolle durchgeführt.  Zusammen mit dem Eigentümer wurde das Objekt im Anschluss erneut kontrolliert und von der Polizei gesichert. 

Eingesetzte Ortsfeuerwehren:

  • OF Stumsdorf: HLF 20
  • OF Großzöberitz: LF 8/6

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/109

Einsatzart:
Brand

Einsatzort:
Stadt Zörbig, OT Zörbig

Einsatzbeginn:
05.08.2022, 17:27 Uhr

Einsatzende:
05.08.2022, 20:13 Uhr

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 04.09.2022 10:34