Aktuelles

PKW-Brand

Bereits auf Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung zu sehen. Vor Ort brannte ein PKW bereits in voller Ausdehnung. 1 Trupp ging unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor. Während der Löscharbeiten wurde die Straße voll gesperrt. Im Anschluss wurde auslaufender Kraftstoff abgebunden. Durch das Einlaufen von Kraftstoff in die Regenwasserkanäle wurde das Umweltamt und das städtische Klärwerk zur Einsatzstelle bestellt. Nach Abschluss der Arbeiten übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei. 

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/001

Einsatzart:
Fahrzeugbrand

Einsatzort:
Stadt Zörbig, OT Zörbig

Einsatzbeginn:
10.01.2023, 11:52 Uhr

Einsatzende:
10.01.2023, 13:10 Uhr

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 15.01.2023 12:24