Aktuelles

Verkehrsunfall

Am Abend unserer Jahreshauptversammlung wurden wir auf die Bundesautobahn zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort sicherten wir die Einsatzstelle und kontrollierten die beiden PKW. Nach kurzer Rücksprache mit der Polizei wurde noch die Ladung eines Transporters kontrolliert und größere Trümmerteile wurden von der Fahrbahn beseitigt. Die Fahrbahn wurde im Anschluss durch ein Spezial Firma gereinigt, da auf mehreren Fahrspuren Kühlwasser verteilt war.   

Überörtliche Hilfe:

  • FF Stadt Sandersdorf-Brehna, OF Sandersdorf: HLF 20
  • FF Stadt Bitterfeld-Wolfen, OF Thalheim: TLF 16/25

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/003

Einsatzart:
Verkehrsunfall

Einsatzort:
BAB 9, Richtung München

Einsatzbeginn:
13.01.2023, 22:57 Uhr

Einsatzende:
13.01.2023, 23:30 Uhr

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 15.01.2023 18:45