Aktuelles

Verkehrsunfall

Für die Ortsfeuerwehr Zörbig kam es nach kurzer Zeit zu einem zweiten Einsatz am selbigen Tag. Wir wurden gemeinsam mit der Feuerwehr Sandersdorf und Thalheim zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 9 alarmiert. Ein Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich mehrfach und kam im Graben zum stehen. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt und konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Für die Ortsfeuerwehr Zörbig gab es keinen Handlungsbedarf.

Überörtliche Hilfe:

  • FF Stadt Sandersdorf-Brehna, OF Sandersdorf: HLF 20
  • FF Stadt Bitterfeld-Wolfen, OF Thalheim: TLF 16/25

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/041

Einsatzart:
Verkehrsunfall

Einsatzort:
BAB 9, Richtung Berlin

Einsatzbeginn:
11.05.2023, 15:44 Uhr

Einsatzende:
11.05.2023, 16:27 Uhr

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 14.05.2023 19:44