23.04.2011 Osterfeuer der OF Zörbig

Am Samstag, dem 23. April fand ab 17:00 Uhr das alljährliche Osterfeuer auf dem Gelände der Ortsfeuerwehr Zörbig statt.
Bei bestem Osterwetter begann die Veranstaltung am Markt mit einem Fackelumzug für die Kleinen. Begleitet wurde dieser musikalisch vom Spielmannszug der OF Zörbig.
Nach dem Eintreffen auf dem Feuerwehrgelände wurde dann das Osterfeuer entzündet.
Für Unterhaltung sorgten an diesem Abend Sound Service Zörbig und das Jugendblasorchester Halle - die Tanzbeine wurden zahlreich zur Musik geschwungen.

Natürlich gab es wie immer Gegrilltes, Zwiebelfleisch und Knüppelkuchen für die Kleinen.

Es war ein schöner Abend. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Besuchern und vor allen Dingen bei den fleißigen Helfern bedanken!