Neue Poloshirts für die Kinderfeuerwehr Zörbig

Pünktlich zu Ostern hielten wir die lang ersehnten neuen Poloshirts in den Händen. Wir möchten uns auf diesem Weg bei unserem Sponsor, der Firma Autowelt Brehna, recht herzlich bedanken. Unsere derzeit 16 Kinder haben sich wahnsinnig gefreut. Auch für weiteren Zuwachs bei der Kinderfeuerwehr wurden Poloshirts bereitgestellt.

Ein weiterer Dank geht an Maik Liesche, welcher sich für uns eingesetzt und den Kontakt hergestellt hat. Ohne ihn wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Am 28.06.2019 ist unser Halbjahresabschluss der Kinderfeuerwehr Zörbig. Nach den Sommerferien, am 23.08.2019, findet wieder wie gewohnt unser Dienst alle 14 Tage freitags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr in der Feuerwehr Zörbig statt.

Wenn Ihr Kind im Alter von 6 bis 10 Jahren einmal Feuerwehrfrau/-mann werden möchte, können Sie gerne zum Schnuppern vorbei kommen.

Nicole Knorscheidt

Betreuerin Kinderfeuerwehr