Aktuelles

Rauchentwicklung im Dachgeschoss

Die Ortsfeuerwehren Stumsdorf und Zörbig wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung im Dachgeschoss alarmiert. Ein Trupp ging unter schwerem Atemschutz zur Erkundung in das Gebäude vor. Im Dachgeschoss angekommen wurde der Trupp fündig. Es brannte Unrat sowie Holzbretter. Der Brand wurde mit einem C-Rohr bekämpft. Nachdem der Brand abgelöscht war, wurde die Brandstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die Einsatzstelle wurde an den Eigentümer übergeben.

Eingesetzte Ortsfeuerwehr:

  • OF Stumsdorf: MTW, HLF 20

Überörtliche Hilfe:

  • FF Stadt Südliches-Anhalt, OF Görzig: MZF, StLF 10
  • FF Stadt Südliches-Anhalt, OF Weißandt-Gölzau: LF 16/12TLF 24/50

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/066

Einsatzart:
Brand

Einsatzort:
Stadt Zörbig

Einsatzbeginn:
25.08.2020, 18:38 Uhr

Einsatzende:
25.08.2020, 20:05 Uhr

Einsatzkräfte vor Ort:
10

Einsatzkräfte in Bereitschaft:
0

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 28.09.2020 00:27