Aktuelles

Verkehrsunfall

Die Ortsfeuerwehren Zörbig, Löberitz, Wadendorf und Salzfurtkapelle wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Bereits auf Anfahrt teilte uns die Leitstelle mit das der Rettungsdienst bereits vor Ort ist und es keine eingeklemmten Personen gibt. Es handelte sich um einen Auffahrunfall mit 3 beteiligten PKW. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und die Batterien der verunfallten Fahrzeugen wurden abgeklemmt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Ortsfeuerwehren:

  • OF Salzfurtkapelle: HLF 20
  • OF Wadendorf: TSF-W
  • OF Löberitz: TSF-W 1, TSF-W 2

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/163

Einsatzart:
Verkehrsunfall

Einsatzort:
B6N, Auffahrt BAB 9

Einsatzbeginn:
21.12.2022, 18:00 Uhr

Einsatzende:
21.12.2022, 19:00 Uhr

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 26.07.2023 14:08