Ein runder Geburtstag

Jubilar Fritz Heim sowie Gratulanten

Am 28.12.2015 konnte unser Kamerad Fritz Heim auf 80 Jahre Lebenserfahrung zurückblicken.

Zur Gratulation kamen unter anderem der stellvertretende Bürgermeister, Herr Voss und unserer Ortsbürgermeister, Herr Ebinger.

Durch die Ortswehrleitung und den Förderverein der (Orts)Feuerwehr Zörbig wurde als kleines Dankeschön für die geleistete ehrenamtliche Arbeit ein Reisegutschein überreicht, diesen kann sich unser Fritz individuell mit seiner Frau zusammenstellen.

Der Name Fritz Heim ist seit Jahrzehnten fest für die meisten Zörbiger mit dem Begriff Spielmannszug und Feuerwehr verknüpft.

Kamerad Heim leitet unsere Alters- und Ehrenabteilung und wir wünschen uns, dass es noch sehr lange so bleibt.

Was wir nicht vernachlässigen wollen, am selben Tag hatte unser Kamerad Thomas Melzer (Leiter unseres Spielmannszuges) ebenfalls Geburtstag und deshalb möchten wir auf diesem Wege nochmals unsere Glückwünsche an beide Kameraden überbringen.

Wir sind stolz, euch in unseren Reihen zu haben!